Samstag, 20. Juni 2015

Niedliche Geburtstagskarte

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich euch mal wieder eine Karte mit einem süßen Motiv von ScrapBerry's zeigen. Coloriert habe ich mit Aquarellstiften.


Die Designpapiere sind vom Discounter, der Glückwunschstempel ist von Joy!Crafts Noor!Design. Die Ecken wurden noch ein wenig mit Glitzersteinchen verziert und auf die Herzen habe ich Glossy Accents gegeben und anschließend rosa Glitzer eingestreut.


Mit meiner Karte möchte ich an den folgenden Challenges teilnehmen:
Basteltraum: Challenge #30 - Geburtstag
Stempel-Magie: Challenge #116 - Herzen
Stempelsonne: Challenge #143 - Alles geht

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Daniela

Kommentare:

  1. Tolle karte, das motiv ist ja sooooo süß. Lieben dank für deine Teilnahme bei der Stempelsonne und viel gluck mit dem challenge. Ich hoffe wir sehen dich nächstes mal wieder,
    LG
    Willeke
    DT Stempelsonne Challenges

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Willeke :) Wenn ich es zeitlich einrichten kann, bin ich bei der nächsten Challenge gern wieder dabei :)
      Liebe Grüße
      Daniela

      Löschen
  2. Uiii, den Stempel kenne ich noch gar nicht.
    So süß deine Karte und das ganze Rosa spricht mich total an ;o)
    Toll coloriert hast du das Bärchen auch noch!
    Danke das du bei Stempelmagie mitgemacht hast.
    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Ivi. Es freut mich, dass dir meine Karte gefällt :)
      Liebe Grüße
      Daniela

      Löschen
  3. Liebe Daniela,

    eine wundervolle Karte hast Du gezaubert!!! Ich bin begeistert!!! VIelen Dank fürs Zeigen bei STEMPEL-MAGIE!!! GLG ANDREA

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Andrea, ich freue mich, dass dir die Karte so gut gefällt :)
      Liebe Grüße
      Daniela

      Löschen
  4. Was für eine niedliche Karte. Vielen Dank für die Teilnahme bei der SsC.

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen