Dienstag, 28. Juli 2015

Mal wieder niedlich :)

Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich euch mal wieder eine niedliche Karte :) Das liegt mir irgendwie mehr als Mixed Media oder Ähnliches.

Benutzt habe ich einen kostenlosen Digistamp, den ihr hier finden könnt. Coloriert habe ich ihn mit Aquarellstiften.


Alle Designpapiere stammen von Studio Light. Die mag ich zur Zeit am liebsten, so dass ich auch schon Nachschub bestellt habe. :) Noch etwas Bling Bling, ein Zierdeckchen und einen Schmetterling drauf ... fertig.

Hier seht ihr ein Close up von diesem süßen Kätzchen:


Ich möchte mit meiner Karte an folgenden Challenges teilnehmen:
Fairy tale Challengeblog: Challenge #122 "Bling Bling"
Stempelsonne: Challenge #146 "Alles geht"

Ich bedanke mich für`s Vorbeischauen und wünsche euch noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße
Daniela

Kommentare:

  1. Hach... was für ein süßes Kätzchen, total knuffig.
    Lieben Dank für deine Teilnahme bei der Stempelsonne.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  2. Oh die Karte sieht aber süß aus. Sie gefällt mir super. Vielen Dank für's Mitmachen bei Fairy Tale Challenge.

    AntwortenLöschen
  3. That´s such a lovely card! Thank you for joining us at Fairy Tale Challenge! Bianca XX

    AntwortenLöschen
  4. Wiiii!!! SUPER CUTE!!! Love the cat! :-D Thank you so much for joining us at Fairy Tale Challenge this fortnight. I hope to see you again. :-D
    Milka DT

    AntwortenLöschen