Freitag, 7. August 2015

Kleiner Handwerker

Huhu,

bei der Hitze möchte ich gar nicht viel schreiben, sondern euch mal wieder eine CaS-Karte zeigen.

Der knuffige Bärchenstempel ist von ScrapBerry's. Coloriert habe ich ihn - wie immer - mit Aquarellstiften.


Und noch ein Close up:


Mit meiner Karte möchte ich bei folgenden Challenges mitmachen:
allways something creativ: #104 "CaS"
Fairy tale Challengeblog: #123 "Jungs + Männer"
Stempelsonnenchallenge: #147 "Alles geht"
Animal Friends Challenge: #29 "Im Zoo"

Das war's für heute. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Daniela

Kommentare:

  1. Hallo Daniela,
    ganz süsse Karte hast du da gezaubert. Vielen Dank das du bei der Stempelsonnen Challenge mitmachst. Ich wünsche dir viel Glück !
    LG Jessica

    AntwortenLöschen
  2. Oh der kleine Kerl ist ja fleißig :-) tolle CAS Karte.
    Lieben Dank für deine Teilnahme bei der Stempelsonne.
    LG
    Kuni
    PS deine Karte würde auch zu den Animal Friends passen, Bären gibt es auf jeden Fall im Zoo:-)

    AntwortenLöschen
  3. Eine zauberhafte Karte. Danke daß du bei der Stempelsonne, den Animal Friends und ASC mitmachst.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Karte. Vielen Dank für die Teilnahme an der SsC.

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Oh, wie niedlich ist der denn? Tolles CAS Design! Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei der Animal Friends Challenge. Wir hoffen, Du bist auch beim nächsten Mal wieder dabei. Sonnige Grüße von der stempelfrida
    http://stempelfrida.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Eine wunderbare Karte liebe Daniela! Vielen Dank für´s mit machen bei Fairy Tale Challenge! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen