Sonntag, 15. November 2015

Standkarte mit Party Waschbär Niki

Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe, Ihr hattet ein schönes Wochenende. Hier war es sehr stürmisch und hat nur geregnet ... also perfektes Bastelwetter :D

Heute möchte ich euch eine Karte zeigen, die ich mal wieder nach einer Anleitung von Stempeleinmaleins gebastelt habe ... eine Standkarte.


Das Stempelmotiv ist von Whiff of Joy - Party Waschbär Niki. Ist er nicht putzig? Coloriert habe ich ihn mit Aquarellstiften.

Das Designpapier ist von Studio Light. Das Sentiment von Noor!Design.

Hier seht ihr das Ganze noch einmal von der Seite.


Mir gefällt diese Kartenart richtig gut, so dass ich sie sicher bald noch einmal basteln werde.

Und da der SEME-Blog gerade seinen 6. Geburtstag feiert und einen Blog Hop veranstaltet, bei dem es tolle Gewinne gibt, versuche ich mit dieser Karte mein Glück :)

Außerdem nehme ich noch an dieser Challenge teil:
Steckenpferdchen: #66 "Grau trifft Farbe"

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.

Bis bald,
Daniela

Kommentare:

  1. Deine Karte ist toll geworden! Ich mag diese Form sehr!

    Schön, dass Du an unserem Blog Hop teilgenommen hast!

    Liebe Grüße und viel Glück, Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine wunderschöne Standkarte! Vielen Dank dass du bei unserem BlogHop mit gemacht hast. Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Dank für die Teilnahme an unserer Steckenpferdchenchallenge.

    LG Uschi

    AntwortenLöschen