Donnerstag, 10. März 2016

Ostern in der Box

Hallo Ihr Lieben,

als ich am vergangenen Wochenende bei Stempeleinmaleins die Anleitung für "Ostern in der Box" gesehen habe, musste ich mir sofort die Vorlagen ausdrucken und loslegen.

Die Grundlage meiner Box besteht aus Kraftpapier von Joy!Crafts, das Designpapier gab es mal im Aldi.

Da ich nicht wirklich viele Osterstempel besitze, war das auch der perfekte Zeitpunkt neue anzuschaffen ;) Also habe ich bei Peppercus Design gestöbert und dieses putzige Entchen entdeckt. Coloriert habe ich es mit Aquarellstiften. Den Schriftzug habe ich am PC geschrieben und ausgedruckt.


Abschließend habe ich die Seiten der Box noch etwas verziert. Die Grasbordüre ist von Marianne Design und die kleinen Blümchen sind von Impression Obsession. Die einzelnen Ostereier sind Serviettenmotive, die ich auf Papier aufgeklebt und ausgeschnitten habe.



Und so sieht das Ganze von innen aus:


Mit meiner Box möchte ich an folgenden Challenges teilnehmen:
Paperbasics: "Bunte Ostergrüße"
JM Creation: #6 "Ostern lässt grüßen"
Animal Friends: #36 "Frohe Ostern"
Irishteddys: "Ostern"
Stempelgarten: #47 "Verpackungen"

Das war es für heute auch schon von mir. Ich wünsche euch einen schönen Tag.

Liebe Grüße,
Daniela

Kommentare:

  1. Oh wow I thought it was a gorgeous card, it's an even more than I expected it's an amazing box,what an amazing gift, I love it Debbs xx

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die ist ja toll!
    Danke daß du bei den AF mitmachst.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  3. Wow... deine Box ist ja so toll.
    Danke für deine Teilnahme bei den Animal Friends.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Idee und Umsetzung - vielen Dank für die Anregung! :)
    lg Irmgard

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine wundervoll bunt fröhliche Box! :)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Daniela, hier bin ich nochmal....
    hab ganz vergessen dir auch für die Teilnahme beim Stempelgarten zu Danken.
    GLG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  7. Deine Osterschachtel sieht super klasse aus.
    Danke für deine Teilnahme bei Animal Friends
    Lg Anja

    AntwortenLöschen
  8. Eine süsse Osterbox! :)
    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme an unserer JM-Creation-Challenge!
    Liebe Grüße
    Elchi (DT)

    AntwortenLöschen
  9. Schau mal auf dem Paperbasics-Blog vorbei. Du darfst dich freuen. ;)

    AntwortenLöschen
  10. Eine tolle Box hast Du gezaubert. Danke für Deine Teilnahme bei den Animal Friends.
    Liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  11. Eine tolle Box hast Du gezaubert. Danke für Deine Teilnahme bei den Animal Friends.
    Liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  12. Eine super süsse Verpackung.. das Motiv ist so knuffig und die Farben schön frühlingshaft! Vielen Dank für deine Teilnahme bei der SG-Challenge!
    ;-) Alex H.

    AntwortenLöschen