Freitag, 10. Juni 2016

Hip Hurray!

Hallo Ihr Lieben,

gestern Abend habe ich mal wieder eine Pop-up Box Karte gebastelt, die ich euch heute gern zeigen möchte.

Das Stempelmotiv ist von Whiff of Joy - Party Waschbär Niki (leider nicht mehr erhältlich). Coloriert habe ich es mit Aquarellstiften.


Das Designpapier stammt aus dem Paper Pad "Let's Party" von Joy! Crafts. Der Schriftzug sowie die Herzballon- und Grasstanze sind von Marianne Design.

Alle Ränder habe ich mit Distress Ink Walnut Stain gewischt.


Hier könnt ihr das putzige Motiv noch einmal näher sehen:


Mit meiner Karte möchte ich an folgenden Challenges teilnehmen:
Stamp Corner: #1 "Party"
Friendship Challenge: #6 "Stanzformen/Dies"
Steckenpferdchen: #73 "Party"

Ich wünsche euch einen schönen Start ins Wochenende.

Liebe Grüße,
Daniela

Kommentare:

  1. Hallo Dani!
    Vielen Dank für die Teilnahme an der Stamp Corner Challenge. Die Card in a Box ist echt toll geworden. 😊 Nun wünsche ich dir viel Glück!
    Lieben Gruß
    Sissi vom Designteam StampCorner

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Daniela ,
    danke das du mit deinem tollen Werk bei der
    Friendship-Challenge mitmachst .
    LG
    Hermine

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Card in a Box Kreation liebe Daniela, vielen Dank fürs mitmachen beim Friendship Challenges...

    LG Bea.

    AntwortenLöschen
  4. Klasse Box! Tolle Gestaltung.

    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme an der Fiendship-Challenge und einen lieben Gruß sendet Dir Sonny

    AntwortenLöschen
  5. Wie schön coloriert!
    Ne tolle Idee! Vielen Dank für deine Teilnahme an der Steckenpferdchen-Challenge und ich drück dir fest die Daumen
    Carola vom Steckenpferdchen DT

    AntwortenLöschen
  6. Eine ganz wundervolle Pop-up Karte. Das Designpapier mit den Ballonen gefällt mir supergut. Danke für Deine Teilnahme bei der Friendship Challenge.
    Liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  7. Eine ganz wundervolle Pop-up Karte. Das Designpapier mit den Ballonen gefällt mir supergut. Danke für Deine Teilnahme bei der Friendship Challenge.
    Liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen