Samstag, 16. Juli 2016

Fairytale Stampers - "Alles geht"

Hallo Ihr Lieben,

heute ist wieder der 16. und somit startet bei den Fairytale Stampers eine neue Challenge. Das Thema ist wie immer "Alles geht". Ihr dürft also eurer Kreativität freien Lauf lassen, sofern das Hauptmotiv gestempelt ist.

Für meine Karte habe ich einen Digistamp von Peppercus benutzt, und zwar Meerie mit Eisbecher. Coloriert habe ich ihn mit Aquarellstiften.


Das Designpapier ist von Studio Light. Der Schriftzug "Have Fun" stammt von Noor!Design. Die Blätter- sowie Schmetterlingsstanze sind von Impression Obsession und die Blümchen von Wild Orchid Crafts.

Alle Ränder habe ich mit Distress Ink Vintage Photo gewischt.

Hier seht ihr das Meerie noch einmal aus der Nähe:


Vielleicht habt ihr ja Lust an unserer Challenge teilzunehmen. Wir würden uns sehr freuen.

Ich möchte mit meiner Karte an folgenden Challenges teilnehmen:
bastel-traum: #43 "Alles geht"
Stempel-Magie: #129 "Sommer"
Stempelsonne: #170 "Alles geht"
Animal Friends: #40 "Tier + Stanzer/Stanzformen"

Habt noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße,
Daniela

Kommentare:

  1. Oh wie süß! Eine ganz tolle Karte. Danke für die Teilnahme bei der Stempelsonne.
    LG Dreja
    PS. Zu den Animal Friends würde sie auch gut passen. ;)
    http://animalfriendschallenge.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass dir meine Karte gefällt. Und auch vielen Dank für den Hinweis. Hab noch schnell verlinkt bei Animal Friends ;)
      LG Daniela

      Löschen
    2. Es freut mich, daß du dem Hinweis gefolgt bist. ;)
      LG Dreja

      Löschen
  2. Ein ganz tolles Kärtchen mit super süßem Motiv :)
    Vielen Dank, dass du sie bei der Animal Friends Challenge zeigst :)
    Viele liebe Grüße
    Selene

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Daniela.. deine Karte ist supersüss.. herzlichen Dank für deinen tollen Beitrag FSChallenge.. ganz liebe Grüsse BArbara

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Karte, liebe Daniela! Wieder mal ;-)
    Das Meerie ist aber auch zucker :-)
    Ich freu mich, dass Du sie bei Basteltraum zeigst und drück Dir die Daumen für die Auslosung!
    GLG

    AntwortenLöschen
  5. Oh... wieder so ein süßes Motiv von Peppercus und du hast es toll in Szene gesetzt.
    Danke für deine Teilnahme bei den Animal Friends.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  6. Eine hübsche Karte!!! Vielen Dank fürs Zeigen bei STEMPEL-MAGIE!!! LG ANDREA

    AntwortenLöschen