Donnerstag, 14. Juli 2016

Kleine Boxen im Handumdrehen

Hallo Ihr Lieben,

gestern habe ich euch ja die tolle Stanze gezeigt, die ich bei Sonja gewonnen habe. Die musste natürlich gleich ausprobiert werden und so sind noch am späten Abend diese zwei Boxen entstanden, in denen man super gut kleine Naschereien verschenken kann.


Die Stanze ist wirklich toll. Das waren garantiert nicht die letzten Boxen. :)

Das Monster und der kleine Drache sind Stempel von Clearly Besotted. Der Schriftzug "For You" ist von ScrapBerry's und "süße Grüße" ist von Noor!Design.


Ich möchte damit an folgender Challenge teilnehmen:
fun with shapes and more: #201 "kleine Geschenke"

Habt noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße,
Daniela

Kommentare:

  1. Ach, die sind ja goldig und diese drolligen Monsterchen habe ich auch, weil ich sie so knuffig finde. Dankeschön fürs Mitmachen bei fwsam.

    LG
    Sibille

    AntwortenLöschen