Donnerstag, 25. August 2016

Eishörnchen-Karte mit Meerie

Hallo Ihr Lieben,

bei den Temperaturen ist ein Eis doch genau das Richtige, oder? Also habe ich mal wieder eine Eishörnchen-Karte nach der Vorlage von Stempeleinmaleins gebastelt.

Das putzige Meerschweinchen ist ein Digistamp von Peppercus Design. Ich habe es mit Aquarellstiften coloriert.


Um die Eiswaffel etwas realistischer zu machen, habe ich den Kraftkarton mit einer Pünktchenschablone geprägt und anschließend mit Distress Ink Vintage Photo gewischt. Die Eiskugeln habe ich an den Rändern ebenfalls gewischt.

Woher der Schriftzug ist, weiß ich leider nicht mehr. Den gab es irgendwo mal als Freebie.

Hier könnt ihr das Meerie noch einmal aus der Nähe betrachten:


Ich möchte an folgenden Challenges teilnehmen:
Irishteddys: Challenge August "Sommerzeit"
Little Miss Muffet Challenges: #145 "Anything goes"
Animal Friends: #41 "Sommer"

Das war es auch schon für heute. Ich wünsche euch einen schönen Tag.

Liebe Grüße,
Daniela

Kommentare:

  1. Das ist Sommer pur! Ganz großartig gemacht.
    Danke daß du bei den Animal Friends mitmachst.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, davon habe ich reichlich gegessen die letzten Tage :D
    Eine sehr schöne Idee und tolle Umsetzung. Dazu ist das Motiv auch noch so süß.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Animal Friends Challenge.
    Viele Grüße
    Selene

    AntwortenLöschen
  3. Mmh lecker, davon gab es bei uns in der letzten Zeit auch reichlich :-). Ganz toll gemacht!! Vielen Dank für deine Teilnahme bei den Animal Friends.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Sweet project! Thanks for joining the challenge at Little Miss Muffet Stamps this week!
    lyn

    AntwortenLöschen