Montag, 17. Oktober 2016

Autumn Friends

Guten Morgen Ihr Lieben,

heute zeige ich euch eine herbstliche Karte, die nach dem aktuellen Sketch von Hanna and Friends entstanden ist. Das Motiv ist von Whimsy Stamps und heißt "Autumn Friends". Coloriert habe ich es mit Aquarellstiften.


Das Designpapier ist von Studio Light und die Blumenstanze ist von Marianne Design.

Mit meiner Karte möchte ich an folgenden Challenges teilnehmen:
Hanna and Friends: #259 "Sketch"
Basteltanten: #66 "Kürbisse"
Animal Friends: #43 "Herbst/Halloween"
Friendship Challenge: #10 "Herbst/Halloween"

Vielen Dank für's Vorbeischauen. Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße,
Daniela

Kommentare:

  1. Ganz toll gemacht. Danke für deine Teilnahme bei den Animal Friends und den Basteltanten.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Daniela,
    eine ganz zauberhafte Herbstkarte hast du gestaltet, die mir sehr gut gefällt.
    Vielen Dank für deine Teilnahme an der Friendship Challenge. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Oh... das ist ja wieder ein süßes Motiv. Deine Karte ist wieder toll geworden.
    Danke für deine Teilnahme bei den Animal Friends.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karte ist klasse geworden. Gefällt mir gut.
    Danke für deine Teilnahme bei den Basteltanten.
    Grüßle Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Deine Karte ist zauberhaft und süß.
    DANKE für deine Teilnahme bei Friendship und animal Friends
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  6. Ein niedliches Motiv und ein tolles Kärtchen,danke für deine Teilnahme bei Hanna and Friends.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Daniela, deine Sketchumsetzung ist so toll geworden!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei "Hanna& Friends"
    lg Line

    AntwortenLöschen
  8. Eine ganz tolle Karte hast Du gezaubert. Das Motiv ist sowas von goldig.
    Danke für Deine Teilnahme bei den Basteltanten, Friendship und Animal Friends.
    Liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  9. Deine Gestaltung gefällt mir sehr gut und ist nciht zuletzt wegen der kleinen Katzen ein Hit!
    Danke, dass du bei Friendship dabei bist. Andrea

    AntwortenLöschen