Dienstag, 8. November 2016

Standkarte mit Wiesmut

Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich euch eine weitere Standkarte, die ich gewerkelt habe. Sie ist wieder nach der Anleitung von Stempeleinmaleins entstanden.

Das Motiv ist ein Digistamp von Miezo, und zwar Wiesmut, der Wichtel. Coloriert habe ich mit Aquarellstiften.


Das Designpapier ist aus meiner Restekiste (ich glaube es stammt aus einem Bastelset vom Discounter). Der Schriftzug ist von Noor!Design und der Weihnachtsstern ist von Marianne Design.


Ich möchte mit meiner Karte an folgenden Challenges teilnehmen:
Friendship Challenge: #11 "Alles geht"
Creative Inspirations: #261 "Anything goes"
Creative Ladybirds: #21 "Anything goes"

Habt noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße,
Daniela

Kommentare:

  1. Hallo liebe Daniela,
    eine wunderschöne Standkarte hast du gestaltet. Sie gefällt mir sehr gut. Vielen Dank für deine Teilnahme an der Friendship Challenge. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  2. very cute card thanks for sharing with CLC Rachel DT

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Daniela,
    deine gewählte Kartenform passt wunderbar zu Wiesmut.
    Ich mag deine schlichte Gestaltung sehr.

    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme an der Friendship-Challenge und einen lieben Gruß sendet Dir Sonny

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karte ist zauberhaft und wunderschön...knuffiges Motiv.
    Danke für deine Teilnahme bei Friendship und viel Glück.
    Lg Anja

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Karte. Die Kartenform gefällt mir sehr gut. Vielen Dank für deine Teinahme an der Friendship-Challenge.

    LG Heike

    AntwortenLöschen