Donnerstag, 15. Dezember 2016

Criss Cross Card mit Piepsi

Hallo Ihr Lieben,

da bin ich noch einmal. Heute ist auch wieder "Kreatives Fusselchen"-Zeit.

Ich zeige euch eine Criss Cross Card, die ich nach der Anleitung von Stempeleinmaleins gewerkelt habe. Beim Motiv habe ich mich für Pinguin "Piepsi" entschieden und ihn mit Aquarellstiften coloriert.


Hier könnt ihr Piepsi noch einmal ganz aus der Nähe betrachten:


Im inneren - herausziehbaren - Teil der Karte habe ich den Textstempel "Fröhliche Weihnachten" benutzt. Allerdings habe ich den Schriftzug nach dem Stempeln einfach auseinandergeschnitten und die einzelnen Wörter untereinander gesetzt.


Das Designpapier war in meinem Gewinnpaket von Paperbasics. Es ist aus dem Set "Back to Basics Christmas" von Dovecraft.


Mit meiner Karte möchte ich an folgenden Challenges teilnehmen:
Animal Friends: #45 "Alles geht"
Stempelsonne: #180 "Alles geht"
Little Miss Muffet: #153 "Anything goes"
Kreativeinkauf: #46 "Alles geht"

Ich bedanke mich für's Vorbeischauen und wünsche euch einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Daniela

Kommentare:

  1. Oh, die ist ja Zucker. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Stempelsonne, Animal Friends und Kreativeinkauf.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  2. Criss-Cross Karten habe ich früher recht oft gebastelt.
    Dein Werk sieht ganz wundervoll aus.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  3. Piepsi ist ja süß in Szene gesetzt... :) .. und mir gefallen auch die Farben richtig gut. *hach* ... wenn doch Xmas nicht immer so plötzlich kommen würde... *g*

    AntwortenLöschen
  4. Dein Piepsi ist ja goldig..
    Danke für deine Teilnahme beim Kreativeinkaf, der Stempelsonne und bei Animal Friends
    Lg Anja

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein niedlicher Pinguin - ich finde es immer wieder schön, wenn "Action" geboten ist. Und so freue ich mihc, dass du deine Karte bei Friendship und Stempelsonne zeigst
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Die ist ja super süß :) gefällt mir richtig gut, so eine Criss cross card. Kannte ich noch gar nicht :)
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Animal Friends Challenge.
    Viele liebe Grüße
    Selene

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Karte.... Vielen Dank für deine Teilnahme am Kreativeinkauf-Challengeblog.

    LG, Ilonka

    AntwortenLöschen