Donnerstag, 16. Februar 2017

Frühlingsgrüße von Heidi

Hallo Ihr Lieben,

passend zum Wetter der letzten Tage zeige ich euch heute ein Frühlingskärtchen mit Heidi, dem Hasenmädchen von Miezo. Coloriert habe ich es mit Aquarellstiften.


Das Designpapier ist von Joy!Crafts, der Schriftzug von Noor!Design und die Wolken sind von Impression Obsession.

Mit meiner Karte möchte ich an folgenden Challenges teilnehmen:
Stamping-Fairies: Sketch Februar
Hanna and Friends: #267 "Blumen"

Ich wünsche euch einen schönen Abend.

Liebe Grüße
Daniela

Kommentare:

  1. Was für ein zuckersüßes Häschen!
    Die Karte sieht ganz toll aus.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Karte, toll umgesetzt.
    Danke fürs mitspielen bei der Stamping Fairies Sketch Challenge !
    Liebe Grüße
    Alexa DT

    AntwortenLöschen
  3. tolle umsetzung des Sketches danke fürs mitmachen

    AntwortenLöschen
  4. Eine niedliche Frühlings Karte.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Hanna & Friends
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Total süße Karte! Danke für's Mitmachen bei Stamping Fairies.

    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen