Donnerstag, 23. Februar 2017

Mini-Osterkarte

Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich euch eine kleine Osterkarte mit einem neuen putzigen Digistamp von Miezo, und zwar Schuu, das Schaf. Coloriert habe ich mit Aquarellstiften.


Die Stanzen sind alle von Impression Obsession und das Designpapier stammt vom Action. Den Schriftzug "Frohe Ostern" habe ich am PC erstellt.

Mit meiner Karte möchte ich an folgenden Challenges teilnehmen:
Penny's Paper-Crafty Challenge: #317 "Anything goes"
Craft Rocket: #33 "Anything goes"
Creative Ladybirds: #23 "Anything goes"

Ich wünsche euch einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Daniela

Kommentare:

  1. Supercute card, thanks for joining us at Craft Rocket. xxx

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful card Daniela. Thank you for playing along with our Challenge at Penny’s Paper-Crafty. We would love to see you again ... Anet DTx

    AntwortenLöschen
  3. lovely cute card thanks for sharing with CLC Rachel DT

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein super entzückendes Werk!
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  5. Such a sweet Easter card! Great design! Thank you so much for playing along at Penny's Challenges.
    Sending hugs from Portugal
    Mary (DT member)

    AntwortenLöschen
  6. Beautiful card Love the colours Thank you for sharing with Craft Rocket Challenges

    AntwortenLöschen