Mittwoch, 15. März 2017

#30 Sketch-Tanten

Hallo Ihr Lieben,

bei den Sketch-Tanten startet heute eine neue Challenge mit dem Thema

Alles geht mit Karten + Option Sketch 

Hier kommt auch schon der Sketch:


Und so habe ich ihn umgesetzt:


Das Motiv ist ein Digistamp von Peppercus Design. Coloriert habe ich - wie immer - mit Aquarellstiften.

Das Designpapier stammt zum Teil aus meinem Paperbasics Papier Gewinn und zum Teil vom Action. Den Schriftzug habe ich am PC erstellt.

Die Blumenstanze ist von Marianne Design und die Blattstanze von Joy!Crafts.

Nun seid ihr an der Reihe. Wir sind auf eure Werke gespannt. Teilnehmen könnt ihr bis zum 14. April 2017 und wie immer gibt es auch eine Kleinigkeit zu gewinnen für alle, die den Sketch umsetzen.

Ich möchte mit meiner Karte an folgender Challenge teilnehmen:
Stempelsonne: #186 "Alles geht"

Habt einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Daniela

Kommentare:

  1. Eine ganz süße Karte. Danke für deine Teilnahme bei der Stempelsonne.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  2. Ein süßer kleiner Hase, der uns da anlacht!
    Danke für deine Teilnahme bei Stempelsonne
    Liebe Grüße - AndreaBastelmaus

    AntwortenLöschen