Donnerstag, 2. März 2017

Filtertüten-Einladung

Hallo Ihr Lieben,

als ich gestern den neuen Hasen mit Schild bei Miezo gesehen habe, kam mir direkt eine Kartenidee. Wie wäre es mal mit einer anderen Art von Einladung ... eine Einladung in der Filtertüte? Passt doch perfekt zu Kaffee und Kuchen, meint ihr nicht?


Das Motiv habe ich - wie immer - mit Aquarellstiften coloriert. Den Schriftzug habe ich am PC erstellt.


Das Designpapier ist vom Action und die Schmetterlinge sind von Impression Obsession.

Ich möchte an folgenden Challenges teilnehmen:
Penny's Paper Crafty-Challenge: #318 "Anything goes"
Stempelsonne: #185 "Alles geht"
Animal Friends: #48 "Tiere mit großen Ohren"

Habt einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Daniela

Kommentare:

  1. Eine tolle Idee super umgesetzt. Danke für Deine Teilnahme bei den Animal Friends und der Stempelsonne.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine wundervolle Idee!
    Deine Einladungskarte gefällt mir ganz ausgezeichnet.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  3. Thank you for sharing your lovely crafting for Penny’s challenge 318 – hope to see you again soon – Hazel DT x

    AntwortenLöschen
  4. This is sooo cute! Thank you for joining us at Penny's Challenges.
    Hugs, Mary (DT member)

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Idee mit dem Filtertüten und das Motiv ist total goldig. Vielen Dank für deine Teilnahme bei den Animal Friends.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Idee :)
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Animal Friends Challenge.
    Vlg Selene

    AntwortenLöschen