Samstag, 25. März 2017

Halbzeit bei den Sweet Stampers

Hallo Ihr Lieben,

bei den Sweet Stampers ist heute Halbzeit. Bis zum 8. April 2017 könnt ihr eure Werke zum Thema "Frühling/Ostern" noch verlinken.

Ich habe als Inspiration für euch ein Merci-Osterei nach der Anleitung von Stempeleinmaleins gewerkelt.


Das Motiv ist ein Digistamp von Craftin Desert Divas. Coloriert habe ich es mit Aquarellstiften.

Der Schriftzug ist aus einem Set von Noor!Design. Die kleinen Blümchen sind von Impression Obsession und die Grasbordüre ist von Marianne Design.

Im Inneren ist Platz für 3 Merci:


Das Designpapier ist vom Action. Alle Ränder habe ich mit Distress Ink Vintage Photo gewischt.

Hier seht ihr noch eine Nahaufnahme von dem putzigen Häschen:


Ich möchte an folgenden Challenges teilnehmen:
Little Miss Muffet Challenges: #159 "Anything goes"
Night-Shift-Stamping: "Bald nun ist ... Osterzeit!"
Brown Sugar Challenge: #243 "Anything goes"
Cards und More Shop Blog: #10 "Anything goes with Sentiments"

Habt einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Daniela

Kommentare:

  1. Das ist ja ein ganz hübsches Osterhäschen!
    Deine Eiform-Karte gefällt mir sehr gut.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. How adorable and what a "sweet" idea to add the candy! Hugs, Autumn

    AntwortenLöschen
  3. Very Sweet card - I love love love the candy feature ... thank you for joining us a Brown Sugar Challenge.

    AntwortenLöschen
  4. Hi an adorable Easter Card thank you for entering into our challenge here at Cards Und More x

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Dani, vielen Dank für Deine Teilnahme an der aktuellen CARDS UND MORE SHOP BLOG CHALLENGE . Dein Osterei ist so hübsch geworden.

    Liebe Grüße, Dunja

    AntwortenLöschen
  6. So eine süsse Überraschung ! Die Idee merke ich mir . Das Ganze ist so liebevoll gestaltet . Danke, dass du bei uns bei NSS mitmachst und viel Glück bei der Verlosung! LG Anita

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Liebes,

    was für eine schöne Karte!

    Vielen Dank das du bei NSS mitgemacht hast! Ich drück dir ganz fest die Daumen für die Verlosung!

    Liebe Grüße Cinni (DT NSS)

    AntwortenLöschen