Donnerstag, 30. März 2017

Mini-Karte mit Einhorn

Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich euch eine Mini-Karte mit dem niedlichen Einhorn von Craftin Desert Divas. Coloriert habe ich den Digistamp mit Aquarellstiften.


Den Hintergrund habe ich wieder mit Distress Ink gewischt und anschließend mit Wasser besprenkelt. Der Schriftzug "Für Dich" ist von Efco und die Wolkenstanze ist von Impression Obsession.

Ich zeige meine Karte hier:
Crafty Gals Corner: #116 "Anything goes"
Penny's Paper-Crafty Challenge: #322 "Anything goes"

Habt noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Daniela

Kommentare:

  1. Beautiful card Daniela. Thank you for playing along with our Challenge at Penny’s Paper-Crafty. We would love to see you again ... Anet DTx

    AntwortenLöschen
  2. Daniela your little unicorn is adorable. Thank you for sharing and playing along over at Crafty Gals Corner Challenges. Hope to see you again. Jana DT/CGCC

    AntwortenLöschen
  3. Too cute, thank you for sharing it at Penny's Paper Crafty Challenge
    Anne DT

    AntwortenLöschen