Mittwoch, 10. Mai 2017

#7 Sweet Stampers - "Dots and/or Stripes"

Hallo Ihr Lieben,

bei den Sweet Stampers startet heute eine neue Challenge. Das Thema lautet:

"Dots and/or Stripes"

Da fällt euch doch sicher etwas ein, oder? Ihr könnt eurer Kreativität freien Lauf lassen, solange ihr ein Papierwerk gestaltet, auf dem mindestens ein Stempel oder Digistamp zu finden ist.

Ich habe als Inspiration diese Karte gewerkelt:


Das Motiv ist ein Digistamp von Miezo (und zwar aus dem Osterkalender). Coloriert habe ich es mit Aquarellstiften.

Das gestreifte Papier ist von Joy Crafts und der Schriftzug ist von Clearly Besotted.

Nun seid ihr dran. Ich bin schon auf eure Werke gespannt. Bis zum 8. Juni 2017 könnt ihr sie verlinken.

Ich zeige meine Karte hier:
Lil Patch of Crafty Friends: #57 "Anything goes"

Habt einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Daniela

Kommentare:

  1. Hallo Daniela,

    deine Karte ist klasse geworden.
    Wünsch dir einen schönen erholsamen Feierabend.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  2. haha, makes me laugh, wonderful job,Thanks for sharing with us at Lil Patch of Crafty Friends.
    Leanne DT/LPCF

    AntwortenLöschen
  3. Soooo cute. Thank you for playing along with us at Lil' Patch of Crafty Friends. Good luck. Hope to see you again soon,
    Lynn aka Lynnpenguin, LPoCF DT

    AntwortenLöschen