Sonntag, 7. Mai 2017

Blumige Grüße

Hallo Ihr Lieben,

vor einigen Tagen habe ich euch ja schon von der Aktion im Forum der Stempelsonne berichtet. "IMDK" ... Ich Material, Du Karte.

Ich habe mein Material von der lieben Doris (Kleido's BastelStüble) bekommen:


Diese tolle Karte von ihr inkl. Nervennahrung fand ich ebenfalls in meinem Umschlag:


Vielen Dank dafür Doris :)

Und hier seht ihr meine Karte, die aus dem Material entstanden ist. Ich habe fast alles verbraucht.


Ich zeige meine Karte hier:
Stempelgarten: #61 "Tierwelt"
Stamps & Fun = Creativity: #300 "Tiere"
Crafty Animals: #2 "Anything goes"
Crafty Creations Challenges: #340 "Anything goes"
BaWiOn: 19-2017 "Buchstaben-Bingo" (Blumen)

Habt einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße
Daniela

Kommentare:

  1. Dein Kärtchen habe ich ja schon im Stempelsonne Forum bewundert. Vielen Dank für deine Teilnahme an der Stempelgarten Challenge und viel Glück.
    PS sie passt bestimmt auch zur BaWiOn Challenge.
    Schau doch mal vorbei.
    Liebe Grüße
    GDT Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar Heidi und deinen Hinweis :) Ich habe meine Karte mal schnell bei BaWiOn verlinkt :)
      Liebe Grüße, Daniela

      Löschen
  2. Hi Daniela, ja wenn das mal nicht frühlingshaft ist. Super schöne frische Farben hast Du für die tolle Gestaltung gewählt und das Bärchen ist ja allerliebst.

    Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Stempelgarten Challenge.

    GLG und viel Glück
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Such a beautiful make.. very cute. Thank you for joining us at Crafty Animals. Hugs Traci DT xx

    AntwortenLöschen