Mittwoch, 17. Mai 2017

Celebrate!

Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich euch eine Karte mit dem süßen Panda (den es mal als Sonderdigi gab) von Miezo. Coloriert habe ich das Motiv - wie immer - mit Aquarellstiften.


Den Hintergrund habe ich leicht mit Distress Ink gewischt. Die Stempel (Schriftzug und Wimpelkette) sind von Marianne Design.

Ich zeige meine Karte hier:
Creative Inspirations: #275 "Anything goes"
Stampavie and more: #287 "Man or boy"
Basteltraum: #53 "Karten für Männer/Jungs"

Habt einen schönen sonnigen Tag.

Liebe Grüße
Daniela

Kommentare:

  1. Cute card. I love the black and white and the image is so cute. So glad you shared over at Stampavie and more.

    Billie A
    Stampavie and More
    Catch the bug
    Inspiration Destination
    Creative with Stamps
    Aud Sentiments

    AntwortenLöschen
  2. So clean and simple, beautiful! I love your light blue background behind the panda bear, gives it that little extra touch :o) Thanks for playing along! Dennice from the Bastel Traum DT.

    AntwortenLöschen