Sonntag, 11. Juni 2017

Schokolade ist Liebe ...

Hallo Ihr Lieben,

vor kurzem habe ich beim KIK in einer "Wühlkiste" günstig ein paar Geschenktüten ergattert. Eine von Ihnen habe ich bereits verschönert und kann sie euch zeigen.


Das Motiv ist ein Digistamp von Miezo, den ich mit Aquarellstiften coloriert habe. Das Designpapier im Hintergrund ist vom Action und die Ornamentstanze ist von Whiff of Joy.

Der Schriftzug stammt aus dem Set "Schokolade 2" von Kulricke.


Meine Geschenktüte zeige ich hier:
Everybody-Art-Challenge: #404 "Alles geht"
Stempel-Magie: #139 "Alles außer quadratisch"
Lemon Shortbread: #43 "Anything goes"
Southern Girls: #161 "Anything goes"

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße
Daniela

Kommentare:

  1. Hallo Daniela, eine wunderschöne Geschenkverpackung hast du da gezaubert, sie sieht sooo süß aus, gerade auch mit dem knuffigen Hasen als Motiv. Den hast du toll in Szene gesetzt! Danke für deine Teilnahme bei EAC. LG Michi

    AntwortenLöschen
  2. Da hast Du aber Glück gehabt, dass Du die Geschenktüten entdeckt hast! Ich "falle" irgendwie nie über solche Angebote.
    Ein rundum gelungenes Werk, liebe Daniela! Das Designpapier ist traumhaft und wie gemacht für das Geschenktütchen. (soll nochmal einer sagen, dass günstig nicht gut sein kann, oder?!) Und das Häschen passt auch perfekt dazu, so goldig mit seinem Ballon.
    Ganz zauberhaft :)
    LG und einen wunderbaren Sonntag für Dich :-)

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine tolle Geschenkverpackung, Daniela. Du hast den Hasen klasse in Szene gesetzt. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Stempel-Magie.
    LG, Bine

    AntwortenLöschen
  4. A very cute image and a lovely gift bag. Thanks for sharing with us at Southern Girls, we hope you will join us again soon. Meighan DT

    AntwortenLöschen