Montag, 5. Juni 2017

Wolfgang, der Wolf

Hallo Ihr Lieben,

vor Kurzem habe ich auf dem Blog von Gerda Steiner Designs eine Karte entdeckt, die ich so toll fand, dass ich sie ähnlich nachbasteln musste. Da kam mir Wolfgang, der Wolf, gerade recht. Den Digistamp von Miezo habe ich mit Aquarellstiften coloriert.


Der Hintergrund ist komplett mit Distress Ink gewischt (nach dieser Anleitung). Der Schriftzug ist von Clearly Besotted.

Ich zeige meine Karte hier:
Friendship Challenge: #18 "Tiere"
BaWiOn: 23-2017 "Alltagsgegenstand" (Auto)
QKR Stampede: #246 "Anything goes"
Kreativ-Tanten: #6 "Alles geht"

Habt noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße
Daniela

Kommentare:

  1. Hallo liebe Daniela,

    eine ganz tolle Karte hast du gestaltet. Der Hintergrund gefällt mir sehr gut. Vielen Dank für die Teilnahme an der Friednshipo Challenge. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Darling birthday card! Love the little fox in his car & your coloring is awesome. Thanks for joining our weekly challenge at QKR Stampede!

    AntwortenLöschen
  3. This is so cute! I really like the way you created the highway - looks like he could use the whole road!!!
    Thanks for entering the Anything Goes challenge this week at QKR Stampede. Dorothy S, DT member

    AntwortenLöschen
  4. Eine fröhliche bunte Karte. Gefällt mir sehr gut. Vielen Dank für deine Teilnahme bei BaWiOn.
    Liebe Grüße und viel Glück
    Bastelei

    AntwortenLöschen
  5. Ja was wären wir ohne Auto um von A nach B zu kommen *schmunzel*.
    Danke für Deine Inspiration bei BaWiOn.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  6. Ein schöne Karte.... Gefällt mir sehr gut.
    Danke für dein Teilname an der Frienship challenge,
    LG Geesje

    AntwortenLöschen
  7. Ein süßes Kärtchen.
    Danke für deine Teilnahme bei den Kreativtanten.

    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen