Montag, 10. Juli 2017

#9 Sweet Stampers - "Lieblingsfarben/Fav. Colors"

Hallo Ihr Lieben,

bei den Sweet Stampers startet heute eine neue Challenge. Das Thema lautet

"Lieblingsfarben//Fav. Colors"

Da fällt euch doch sicher etwas ein, oder? Ihr könnt eurer Kreativität freien Lauf lassen, solange ihr ein Papierwerk gestaltet, auf dem mindestens ein Stempel oder Digistamp zu finden ist.

Ich habe als Inspiration diese Karte gewerkelt:


Das putzige Einhorn ist ein Digistamp von Miezo. Den Hintergrund habe ich auch bei dieser Karte mit Distress Ink und ein paar Wasserspritzern gestaltet.

Der Schriftzug ist von Efco.

Nun seid ihr dran. Ich bin schon auf eure Werke gespannt. Bis zum 8. August 2017 könnt ihr sie verlinken.

Ich zeige meine Karte hier:
Brown Sugar Challenge: #258 "Anything goes"
QKR Stampede: #251 "Anything goes"
Night-Shift-Stamping: "Für Mädchen/Frauen"
Hanna and Friends: "Geburtstag"

Habt einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Daniela

Kommentare:

  1. What a fun SAS card - the yellow and pink are especially cute. Thank you for joining the weekly Anything Goes challenge at QKR Stampede. Dorothy S, DT member

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine tolle Karte!!! Danke, dass du sie bei NSS zeigst.
    LG Flo

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie süss ! Und sehr passend zu unserem Thema. Danke, dass du bei uns bei NSS mitmachst und viel Glück bei der Verlosung! LG Anita

    AntwortenLöschen